Haftungsausschluss bei Annahmeverweigerung
Annahmeverweigerung
Wenn der Kunde die Annahme der Lieferung verweigert oder das Paket nicht an einem Zustellpunkt oder einer Auffangstation abholt, übernehmen wir keine Haftung für die entstandenen Kosten oder die Rückerstattung des Kaufpreises. Das Paket wird entweder an den Absender zurückgesendet oder ggf. in der Auffangstation oder beim Zusteller verwahrt. Bitte beachten Sie, dass nach der Annahmeverweigerung keine Rückerstattung des Kaufpreises möglich ist, es sei denn, es handelt sich um einen Fehler unsererseits. Rücksendekosten aufgrund der Annahmeverweigerung oder Nichtabholung werden dem Kunden in Rechnung gestellt.
Rücksendung an den Shop
Falls eine Bestellung nach Annahmeverweigerung an uns zurückgesendet wird, behalten wir uns vor, eine Erstattung zu verweigern oder eine Gebühr für die Rücksendung zu erheben. Wir empfehlen, vor der Bestellung sicherzustellen, dass die angegebenen Lieferadressen korrekt sind und dass eine Annahme des Pakets sichergestellt ist.
Wichtiger Hinweis:
Wir übernehmen keine Haftung für verspätete Lieferungen, wenn das Paket nach der Lieferung nicht angenommen oder abgeholt wurde. Ebenso können wir keine Verantwortung für Bestellungen übernehmen, die an eine Auffangstation oder einen Paketabholpunkt gesendet wurden, wenn diese dort nicht abgeholt werden.