Du hast eine Frage ?
Dann lass uns dir helfen!
Versand & Lieferung
Wie lange beträgt die Versandzeit?
Als kleines Startup freuen wir uns riesig über den enormen Zuspruch und die Vielzahl an Bestellungen, die uns täglich erreichen. Unser Team arbeitet aktuell auf Hochtouren, damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt.
Deine Lieferung erreicht dich in der Regel innerhalb von 5–10 Werktagen. Häufig kommt dein Paket sogar schneller bei dir an.
Sollte es zu Verzögerungen kommen, informieren wir dich selbstverständlich rechtzeitig per E-Mail.
Falls dein Paket nach der angegebenen Lieferzeit noch nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte unter support@fellflaire.de oder über unser Kontaktformular, damit wir das für dich prüfen können.
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden dein Paket in der Regel mit DHL.
Was passiert wenn ich nicht zu Hause bin?
Falls du nicht zuhause bist, hinterlässt dir der Paketdienst eine Benachrichtigung und du kannst dein Paket in der nächsten Filiale abholen oder er versucht einen erneuten Zustellversuch am nächten Werktag.
Liefert ihr auch nach Österreich oder in die Schweiz?
Momentan liefern wir ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Sollte es für dich von Interesse sein, auch nach Österreich oder in die Schweiz zu bestellen, lass es uns sehr gerne über unser Kontaktformular oder unter support@fellflaire.de wissen. Wir prüfen dann gerne die Erweiterung des Versandgebietes.
Was kann ich tun, wenn ich eine falsche Adresse eigegeben habe?
Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter support@fellflaire.de oder über unser Kontaktformular, damit wir die Adresse noch ändern können!
Wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde können wir die Adresse noch ändern, sollte sich deine Bestellung jedoch bereits in Bearbeitung befinden, haben wir leider keinerlei Möglichkeit mehr die Bestellung zu ändern oder zu stornieren.
Sollte das Paket aufgrund falscher Angaben nicht zugestellt werden können, wird das Paket für eine bestimmte Zeit beim Versanddienstleister oder in einem lokalen Depot gelagert, während dieser versucht, den Empfänger zu kontaktieren, um die Adresse zu klären. Wir bitten dich in diesem Fall den Versanddienstleister zu kontaktieren, da uns in diesem Fall leider die Hände gebunden sind und eine Erstattung unsererseits ist ausgeschlossen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern oder stornieren?
Kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter support@fellflaire.de oder über unser Kontaktformular, damit wir die Adresse noch ändern oder stornieren können!
Wenn deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde können wir die Änderung / Stornierung deiner Bestellung noch durchführen.
Sollte deine Bestellung jedoch bereits in Bearbeitung sein, haben wir leider keine Möglichkeit mehr die Bestellung zu ändern oder zu stornieren.
In diesem Fall kontaktiere uns bitte nach Erhalt der Bestellung nochmals unter support@fellflaire.de oder über unser Kontaktformular.
Bitte beachte: Haftungsausschluss bei Annahmeverweigerung.
Mein Paket ist nicht angekommen, was soll ich tun?
Falls dein Paket nach der angegebenen Lieferzeit noch nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte unter support@fellflaire.de oder über unser Kontaktformular, damit wir das für dich prüfen können.
Rückgabe & Umtausch
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Im Rahmen deines Widerrufsrechts kannst du deine Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Bitte beachte hierzu unsere Rückgabebestimmungen, diese findest du hier: Rückgabebestimmungen
Fallen bei der Rücksendung Kosten für mich an?
Die Kosten des Rückversandes trägt der Kunde selbst!
Bitte beachte, dass wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen.
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ja wir bieten dir sogar einen kostenlosen Umtausch an.
Hierfür kannst du uns einfach eine E-Mail an support@fellflaire.de schreiben oder direkt über unser Kontaktformular.
Ich habe meine Artikel zurückgesendet, wann erhalte ich meine Erstattung?
Nach Erhalt deiner Rücksendung werden wir diese auf Vollständigkeit sowie auf eventuelle Beschädigungen prüfen.
Sollte alles in Ordnung sein, erstatten wir dir den vollen Betrag innerhalb von 10 Werktagen über das von dir zuvor gewählte Zahlungsmittel zurück.
Warum 10 Werktage? Bei manchen Zahlungsanbietern kann dieser Vorgang leider bis zu 10 Werktagen dauern. Hier bitten wir um Verständnis.
Reklamation
Ich habe eine Reklamation wie gehe ich vor?
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Das tut uns sehr leid, aber kein Grund zur Sorge, wende dich in diesem Fall bitte per E-Mail an unseren Kundensupport an support@fellflaire.de
Damit wir dir schnellstmöglich helfen können, gib in deiner E-Mail bitte direkt folgendes mit an:
1. Deine Bestellnummer
2. Sende uns bitte ein Foto mit, auf dem der Defekt gut erkennbar ist
3. Teile uns mit, ob du einen Umtausch gegen den gleichen Artikel oder eine Erstattung möchtest?
Unser Kundensupport wird sich daraufhin umgehend mit dir per E-Mail in Verbindung setzen! ❤️
Zahlung
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
- Amex
- Paypal
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna Rechnungskauf
- Kreditkarte
Warum kann ich meine bevorzugte Zahlungsart nicht auswählen?
Mögliche Gründe, warum eine Zahlungsart nicht verfügbar ist:
- Liefer- und Rechnungsadresse stimmen nicht überein. Solltest du deine Bestellung an eine DHL Packstation liefern lassen wollen, kann auch das in seltenen Fällen die Bezahlung per Rechnung ausschließen.
- Die Kombination aus Name und Adresse konnte nicht gefunden werden. Dies kann bei Schreibfehlern, Umzügen, Heirat oder Umgemeindung der Fall sein.
- Es besteht noch ein offener Betrag für eine andere Bestellung – was manchmal einfach nur bedeutet, dass eine Überweisung noch nicht auf unserem Konto gutgeschrieben wurde oder eine Rücksendung noch nicht verbucht wurde.
Was kann ich tun, wenn meine Zahlungsart nicht verfügbar ist?
Überprüfe, ob noch offene Bestellungen bestehen und begleiche diese. Falls die Eingaben deiner Liefer- und Rechnungsadresse nicht übereinstimmen, kannst du diese vor Abschluss der Bestellung anpassen.
Bitte hab Verständnis dafür, dass unser Kundenservice keine Möglichkeit hat, dir eine Bezahlmöglichkeit freizuschalten, wenn dir diese einmal nicht angeboten wird.
Ebenso wenig können unsere Servicemitarbeiter einsehen, warum du nicht mit deiner bevorzugten Zahlungsart bestellen kannst. Auch hier geht für uns der Schutz deiner Daten vor.
Allgemeine Informationen
Du hast weitere Fragen?
Schreib uns eine E-Mail an support@fellflaire.de oder kontaktiere uns über das Kontaktformular - Wir helfen dir gerne weiter!
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Du erreichst unseren Kundenservice 👨💻👩💻 von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr über unser Kontaktformular oder schreib uns eine E-Mail an support@fellflaire.de
Da für uns ein guter und zuverlässiger Kundenservice oberste Priorität hat, bemühen wir uns, deine E-Mail werktags innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Sollte es einmal etwas länger dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Alle Anfragen werden bei uns in chronologischer Reihenfolge beantwortet, daher bitten wir dich von mehrmaligen Nachrichten über weitere Kontaktmöglichkeit abzusehen, da dies leider zu Verzögerungen führen kann.
Wir versichern dir, dass wir auf jedes Anliegen zuverlässig, gewissenhaft und so schnell wie möglich antworten! ❤️