Rückgaberecht & Reklamation

 

30 Tage Rückgaberecht

Wir von fellflaire sind überzeugt, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, haben Sie die Möglichkeit, Ihren bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückzuschicken.

Bitte beachte , dass wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen. Die Kosten des Rückversandes trägt der Kunde selbst!

Bitte informieren Sie uns über die Rücksendung vorab per Mail unter  support@fellflaire.de

 

So retournierst du deinen Artikel

  • Informieren Sie uns über die Rücksendung vorab per Mail unter  support@fellflaire.de
Bitte geben Sie Folgendes in der E-Mail an:
1. Deine Bestellnummer
2. Grund der Rücksendung (zB „Widerruf“)
  • Du erhältst daraufhin von uns umgehend die entsprechende Rücksendeadresse an die du deinen Artikel zurücksenden kannst.
  • Bitte achten Sie darauf, dass die Retoure über einen eindeutigen Absender verfügt. Rücksendungen ohne entsprechenden Absender können nicht zugeordnet werden und sind somit von einer Erstattung ausgenommen.
  • Bitte beachte, dass Retouren, die nicht bei uns angemeldet wurden und die an eine andere Adresse als die von uns angegebenen, zurückgeschickt werden, nicht nachverfolgt und nicht von uns angenommen werden können und wir dir dementsprechend den Betrag nicht erstatten können.
  • Alle retournierten Produkte werden von uns auf Gebrauchsspuren und Mängel geprüft, die auf einen unsachgemäßen Gebrauch schließen. Sollten wir Schäden am Produkt feststellen, ist dies ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.

Du warst mit deiner Bestellung nicht zufrieden?
Da wir uns stetig verbessern möchten, wären wir sehr dankbar darüber, wenn du uns mitteilen könntest, warum du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Dies hilft uns zu wachsen und unsere Kundenzufriedenheit zu steigern.


Ein Artikel ist defekt oder du hast einen falschen Artikel erhalten?

Kein Grund zur Sorge, wende dich in diesem Fall bitte per E-Mail an unseren Kundensupport an  support@fellflaire.de und wir helfen dir weiter.

Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, geben Sie in Ihrer E-Mail bitte direkt Folgendes mit an:

1. Deine Bestellnummer
2. Senden Sie uns bitte ein Foto mit, auf dem der Defekt gut erkennbar ist
3. Teile uns mit, ob du einen Umtausch gegen den gleichen Artikel oder eine Erstattung möchtest?

    Unser Support-Team wird sich umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.

     

    Annahme-Verweigerung
    Wenn der Kunde die Annahme der Lieferung verweigert oder das Paket nicht an einem Zustellpunkt oder einer Auffangstation abholt, übernehmen wir keine Haftung für die entstandenen Kosten oder die Rückerstattung des Kaufpreises. Das Paket wird entweder an den Absender zurückgesendet oder ggf. in der Auffangstation oder beim Zusteller verwahrt. Bitte beachte, dass nach der Annahmeverweigerung keine Rückerstattung des Kaufpreises möglich ist, es sei denn, es handelt sich um einen Fehler unsererseits. Rücksendekosten aufgrund der Annahmeverweigerung oder Nichtabholung werden dem Kunden in Rechnung gestellt.
    Wir übernehmen keine Haftung für Bestellungen, die an eine Auffangstation oder einen Paketabholpunkt gesendet wurden, wenn diese dort nicht abgeholt werden.